demos / kontakt
 


face to face Music

ralph quick


www.facetofacemusic.de

info@facetofacemusic.de





Demos:


Ein kleines Unternehmen ist leider nicht in der Lage, eine Flut an Demo-CDs abzuarbeiten. Wenn ihr also eure Musik vorstellen möchtet, sendet am besten ein kurzes aber aussagekräftiges Info per Mail mit einem Link zu entsprechenden Audio-Files, Homepages, Myspaces, etc., aber:

KEINE Audio-Files per E-Mail, ok?

Bitte habt Geduld bezüglich einer Antwort. Sollte Interesse bestehen, erfolgt die Kontaktaufnahme relativ schnell. Auf ein standardisiertes Absageschreiben könnt ihr sicherlich verzichten, wer braucht schon sowas?? Sollte genügend Zeit sein, bemühen wir uns aber um eine kurze Stellungnahme - aber manchmal irrt man ja auch........


Alles klar? - dann rockt das Haus - Euer Ralph